Sie sind hier: Startseite » Vereine » Spvgg. Igstadt

Spvgg. Igstadt

1. Vorsitzender

Joerg Benecke
mailto:joerg.benecke@spvgg-igstadt.de

Berichte

Spvgg Igstadt

Die SPVGG IGSTADT und die US ARMY GARRISON WIESBADEN traten in einem Fußball-Benefizspiel für krebskranke Kinder gegeneinander an und sammelten Spenden in Höhe von 1.251,60 € für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz.

Vielen Dank an den Schirmherren dieses Events: Nunzio Esposito

Dankeschön auch an das gesamte Team von Ali Murat von MEIN-IN-FRISEUR WIESBADEN, welches an diesem Tag für den guten Zweck Haare geschnitten und die gesamten Einnahmen gespendet hat. Vielen Dank!!!

Auf dem Bild von links nach rechts:
Auf dem Bild von links nach rechts: Manuel Woll, Michael Weiß (2. Vorsitzender Spvgg Igstadt), Markus Hirsch, Pasquale Merla, Jasmin Karabegovic, Ahmad Chbib, John Cuellar (US Army Garrison Wiesbaden), Dilhan Bagdatlioglu, Oliver Müller, Holger Birken, Saki Wolters (Trainer Spvgg Igstadt), Sandro Schumann, Eldin Avdija, Kai Leimig (Vorsitzender Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz), Timotheus Sya, Nunzio Esposito (Schirmherr), Arianit Terholli, Jörg Prange-Wegmann, Shahin Sepanlou, Jens Prange-Wegmann, Michael Fritsch, Josh Jacob, Bastian Ivens, Jörg Benecke (1. Vorsitzender Spvgg Igstadt), Oliver Rabs.

Spvgg Wiesbaden-Igstadt 1948 e.V.

Nach den Tätlichkeiten zweier Igstadter Spieler und deren, nicht mehr als richtigen, Trennung seitens des Vereins, haben noch acht Spieler und der Trainer aus „Solidarität“ den Verein verlassen. Um den Aktiven Spielbetrieb aufrecht zu erhalten wurden viele, viele Gespräche geführt und alte Cracks dazu gebracht am Sonntag für die SpVgg. auf zu laufen. Vielleicht hat ja am Sonntag der ein oder andere Lust mal wieder auf den Sportplatz zu gehen und dem Verein zu zeigen, wie richtig die Entscheidung war, auch wenn die Konsequenzen nicht einfach sind. Spielbeginn gegen Vfr Wiesbaden ist 15.00 Uhr.

Spvgg. Igstadt

Joerg Benecke ist neuer Vorsitzender der Spvgg Igstadt. Sein Stellvertreter ist Michael Weiß, Kassierer Jens Huhle.

Spvgg. Igstadt

Immer im Dienst der Mannschaft

Das sagt der aktuelle Trainer der Spielvereinigung Igstadt Saki Wolters über seinen Spieler Jens Huhle. „Gradlinig, ehrlich, hilfsbereit und loyal“, so habe er ihn kennengelernt und als Vorbild und Kämpfer in jeder Hinsicht. Nach nun 14 Jahren bei Phoenix Breckenheim und der Spielvereinigung aus Igstadt wird Jens Huhle zur neuen Saison kürzer treten und die freien Sonntage mit seiner Familie im Rheingau genießen oder das Team vom Spielfeldrand mit seinem Sohn anfeuern. Sein ehemaliger Trainer bei Phoenix Breckenheim Mario Zehner hätte sich „nie einen besseren Kreisklasse-Kicker malen können“ und lobt ebenfalls seine Vorbildfunktion „für alle Teamsportler“. Hart im Zweikampf, stets mit 100 % Einsatz - dabei niemals unfair und somit auch bei den Gegnern ein sehr geschätzter Sportsmann.
Weiter lesen...

Aufstiegs-Impressionen

Die Zweite ist bereits Meister

Die 2. hat schon mal alles klar gemacht nach einem 7:0 bei Grün Weiß Wiesbaden II ist die SG Igstadt-Breckenheim MEISTER in der 2.Kreisklasse des Kreises Wiesbaden.

Spielbericht der Zweiten vom 25.05.2015

Spvgg. Igstadt

Joerg Benecke ist neuer Vorsitzender der Spvgg Igstadt. Sein Stellvertreter ist Michael Weiß, Kassierer Jens Huhle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren